​​Wir sind die Familie Haller. Rolf und ich wohnen mit unseren 4, bald alle erwachsenen Kindern im ländlichen Zetzwil im oberen Wynental im Kanton Aargau. Hier war im 19. und Anfang des 20. Jahrhunderts das Zentrum der Tabakindustrie. Mein Grossvater hat hier selber Stumpen produziert und hat seine eigene Marke vertreten. Noch immer ist diese Gegend als das Stumpenland bekannt. Daher ist mein Züchtername in Verbindung mit der Familie und der Region entstanden.

Cheroots Country = Stumpenland

Im 2012 habe ich mir meinen Kindheitstraum erfüllt und unser erstes Aussie-Mädi Old Kauri Tree Mini Cooper "Ivy" ist bei uns eingezogen. DerAussie passt mit seiner Art super zu unserem aktiven, aufgestellten aber auch entspannten Familienleben. Nachdem Ivy unglücklicherweise an den Folgen eines Unfalls starb, ist im 2014 Litte Blue River's Oyama-Oona zu uns gekommen. Bereits etwas mehr als 1 Jahr später ist Little Blue River's Sharona dazugestossen. Aus dem ersten eigenen Wurf ist Cheroots Country Abby-Ayu bei uns geblieben. Das Aussie-Virus gibts tatsächlich :)

Show More

Ivy

CC

© 2019 by MH. Proudly created with Wix.com

  • w-facebook